Das sagen Menschen die bisher mit Stark auch ohne Muckis zu tun hatten:

STIMMEN UNSERER TRAINER IN DER AUSBILDUNG
Grundsätzliche Hinweise zu diesen Stimmen:
1.) Das hier sind alles echte Teilnehmer unserer Trainings, die ihre echte Meinung teilen. Niemand wurde in irgendeiner Form für nachfolgende Texte kompensiert!
2.) Wir können dir keine Ergebnisse garantieren. All diese Menschen auf dieser Seite haben diszipliniert an ihren Zielen gearbeitet und es daher wirklich verdient!
3.) Diese Erfolge sind mit hoher Wahrscheinlichkeit zu erreichen, wenn du 1:1 mit uns innerhalb eines kostenlosen Erstgesprächs sprichst und meine Strategie kennenlernst.
Sebastian Schild, NLP Master und Trainer
- Stark auch ohne Muckis Partner Ausbildung
Nicole Krone, Alleinerziehende Mutter
- Stark auch ohne Muckis Partner Ausbildung
Feedback unserer Trainer in der Ausbildung
Das sagen Kitas und Schulen über die Qualität von Stark auch ohne Muckis Trainings:

Susanne Brinker, Grundschule Altena

"Wir hatten schon viele Anbieter solcher Kurse bei uns im Haus, aber wirklich keiner geht auch nur annähernd so in die Tiefe wie Ihrer. Sie wissen was Sie tun. 
Das beste Training, was ich je begleitet habe."

Anke Homberg, 
Erich Kästner Grundschule 

Trotz der schwierigen Thematik gefiel mir als Lehrerin einer dritten Regelklasse mit GU-Kindern mit emotional-sozialer Förderung die Leichtigkeit, mit der Herr Duddek die Inhalte transportiert hat.“

Beate Bunse, Kita Maria Frieden

„Wie bereits bestätigt, ist der Kurs bei den Kindern von Nachhaltigkeit geprägt. Die Kinder haben einerseits Spaß und Freude während des Kurses, können aber durch die praktischen Übungen das Gelernte wirklich umsetzen.“ 

Julia Fritch, Grundschule Hemer

"Dieses Programm knüpft direkt an die Lebenswirklichkeit der Kinder an. Sie lernen direkt anwendbare Strategien/Verhaltensweisen/Reaktionsmöglichkeiten, um entsprechend zu agieren/reagieren."

Dorothe Westhoff im
Soester Anzeiger 

„Die Kinder profitieren davon, das kann man schon jetzt sehen.“ Grenzen würden, etwa bei Schubsereien im Gedrängel, viel deutlicher formuliert, so dass auch diejenigen, die den Konflikt auslösen, ins Nachdenken kämen.“ 

 Martina Holtmann, Kita AWO/RWE 

„Durch verschiedene Methoden erreicht er auch das introvertierteste Kind in der Gruppe. Am Ende des Kurses haben die Kinder gelernt, eigene Grenzen zu setzen und die Grenzen anderer zu akzeptieren.“
Das sagen Teilnehmerinnen der Eltern-Kind Coachings
"Beste Entscheidung meines Lebens!"

Denise Gafira:

„Ich habe so viel gelesen und ausprobiert und ich bin überzeugt, dass die Zusammenarbeit mit dir, die beste Entscheidung meines Lebens war, für eine glückliche Zukunft. Wir machen gerade dein Coaching mit und das erst seit ca. drei Wochen und wir haben uns schon jetzt so sehr verändert und harmonieren zusammen, wie schon seit Monaten nicht. Ich bin so stolz auf unsere krassen Fortschritte und das, wo ich echt nur dachte: "Ich hoffe es gibt wenigstens kleine Veränderung, denn ich habe schon so viel dran gearbeitet und so viel ausprobiert, um unsere Situation zuhause zu verändern!“ Danke sehr Daniel, für diese Unterstützung."
"Wir nutzen jetzt die Zeit mit den Kids viel intensiver."

Carina M. :

„Unser Telefonat hat auf jeden Fall Veränderung bewirkt. Wir setzen die Dinge aktuell um und nutzen jetzt die Zeit mit den Kids viel intensiver. Wir fühlen uns gut!“
„Das ist ein ganz anderes Kind."

Mareike Südmeyer:

„Das ist ein ganz anderes Kind. Ein ganz anderer Mensch. Wir können ganz andere Dinge unternehmen und tun. Das Kind hat aufeinmal Freunde. Das ist selbstbewusst. Der rennt über den Schulhof mit zig Kindern jetzt. [...] Es ist alles gut. Es hätte nicht besser laufen können. Wir sind da sehr, sehr dankbar für!“
"das ist für mich unbezahlbar!"

Verena Krone:

„Es war für uns als Familie der Start in eine neue Sprache. Wir haben ganz viele Ideen bekommen, wie wir anders mit Herausforderungen umgehen können und mit welchen Worten wir mit Herausforderungen umgehen können. Es hat sich unsere Familiensprache einfach verbessert und das ist für mich unbezahlbar!“
Bewirb dich jetzt auf einen Ausbildungsplatz 
um dir mit uns ein erfolgreiches Trainerdasein aufzubauen
und Kinder und Jugendlichen nachhaltig zu helfen 
Achtung: Die Ausbildungsplätze sind begrenzt.
Die Nachfrage nach unserer Trainer-Ausbildung stiegt stetig.
Deshalb musst du dich jetzt bewerben.
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.