DAS TEAM

Teamleitung & Mentoring für unsere Trainer
Daniel Duddek
Gründer, Cheftrainer und Entwickler des SaoM-Konzeptes
Daniel ist der Entwickler des Stark auch ohne Muckis-Konzeptes. Nachdem er im Jahr 2004 eine Entscheidung gegen die schiefe Bahn und für ein starkes und integres Leben traf, widmete er sich dem Schutz von Kinder und Jugendlichen vor Mobbing. Das zu einer Zeit, in der fast niemand über das Thema sprach. Er ist Vater von zwei Kindern, Erzieher, ausgebildeter Trainer und Coach und hat sein eigenes System in den letzten 12 Jahren erste entwickelt, dann evaluiert und nun so rund geschliffen, dass es wie ein Schweizeruhrwerk funktioniert, um Kinder nachhaltig zu stärken.

Tim Rothe
Gründer, Teamleiter und Experte für Buchungsgewinnungen
Tim bringt über sechs Jahre Erfahrung in den Themen Marketing und Buchungsgewinnung mit und unterstützt die Teilnehmer der Ausbildung, in diesen Bereichen noch erfolgreicher zu werden, sodass sie zu jeder Zeit gebucht werden.

Als Unternehmerpersönlichkeit, hat er sich schon früh dafür entschieden, eine eigene Social Media Agentur zu gründen und hat namhafte Unternehmer in Deutschland bei der Vermarktung und der Kundenakquise unterstützt.
Das Coaching-Team
Nicole Krone
Co-Trainerin von Daniel Duddek
Nicole hat nach ihrem dualen Masterstudium mehrere Jahre als Bezirksleitung im Außendienst gearbeitet. Mit der Geburt ihrer Tochter kam ihre berufliche Wendung und sie machte sich selbstständig. In ihrer Rolle als Mutter erkannte sie, wie wichtig es ist, Kindern einen sicheren Hafen zu geben und widmete sich der Jugendarbeit an 2 Förderschulen. 
Seit ihrer Trainerausbildung bei Stark auch ohne Muckis begeistert sich Nicole für die gemeinsame Vision "Kinder zu stärken". Als Co-Trainerin von Daniel Duddek gibt sie eigene Trainings und verstärkt das Team in Hamm. Nicole ist mit Herz und Seele bei ihrer Arbeit und unterstützt die TrainerInnen im Rahmen ihrer Ausbildung.
Sebastian P. Schild
WingWave®-Coach, NLP-Master, Lehrtrainer für Hypnose & Kommunikation 
“Flieg, wenn Du nicht mehr laufen kannst...“ ist das Lebensmotto von Sebastian Schild, der die seltene Gabe hat, auch in dunkelsten Zeiten den Silberstreif am Horizont zu sehen. Seine Querschnittlähmung ist eine Unfallfolge aus dem Jahr 2005. Bei uns ist Sebastian als Mindsetcoach dafür da, innere Blockaden unserer Auszubildenden aufzulösen, sodass sie ihr volles Potenzial entfalten.
Anne Wiebke Weber
The Work Coach
Anne unterstützt unsere Auszubildenden, indem sie ihnen mit der effektiven Methodik "The Work" von Byron Katie zu mehr Klarheit verhilft. Sie identifiziert, hinterfragt und löst Verhaltensweisen und Gedanken, die einen auf dem Weg in eine erfolgreiche Tätigkeit als Trainer und Coach zurückhalten.
Ausbildungsberater
Niklas Eller
Ausbildungsberater
Niklas übernimmt bei Stark auch ohne Muckis die Optimierung der internen Prozesse und führt die Beratungsgespräche. 

Er hat sich nach seinem dualen Masterstudium vor vier Jahren gegen lukrative Jobangebote bei Fortune50-Unternehmen und für Selbstverwirklichung entschieden.

Seitdem konnte er unter anderem als Autor eines Erlebnisbuches für Paare und als High Performance Coach für Unternehmer das Leben zahlreicher Menschen verbessern.

Venjamin Schuster
Ausbildungsberater
Durch seine Erfahrung in den unterschiedlichsten Jobs, von der Eventbranche bis zur Marktforschung, konnte sich Venjamin viel professionelles Wissen aus den unterschiedlichsten Bereichen aneignen.

Durch sein großes Interesse an Psychologie, konnte er nicht nur Top-Noten in diesem Bereich erzielen, sondern auch ein sehr gutes Gespür für Menschen entwickeln. Seine Kenntnisse helfen ihm beim Umgang mit Jugendlichen und Kindern, sowie bei den Kennenlerngesprächen mit potenziellen neuen Trainern.

Sascha Gorlt
Backoffice
Sascha kümmert sich umfassend um alle internen Prozesse, die hinter den Kulissen stattfinden und stellt das Bindeglied zwischen dem Team, den Kitas und Schulen und unseren Trainern dar. 

Wiebke Erlei-Witt
Backoffice
Wiebke heißt unsere neuen Auszubildenden willkommen und sorgt im Onboarding-Prozess für einen reibungslosen Einstieg. Darüber hinaus steht sie auch während der Ausbildung für alle Fragen und Anliegen bereit.
Tourmanagement &  
Lennart 'Lenni' Möller
Videoproduktion
Lenni ist für die Produktion des Video-Contents zuständig und unterstützt das Unternehmen seit Beginn mit seinem kreativen Auge. 

Er hat bereits für Großkonzerne wie z. B. Deutsche Bahn, Eurowings und ZEIT-Online produziert und ist nun ein fester Teil des Teams in Hamm.

„Endlich habe ich meinen Platz gefunden. Das Konzept von Stark auch ohne Muckis, Kinder in eine starke Zukunft zu begleiten, hat mich angesteckt.“
Sascha Müller
Tourorganisation der Eltern-Kind-Eventreihe
Sascha war selbst in den letzten Jahren auf über 1000 Events aller Art und hat sich jedes Mal eine Notiz gemacht, wenn ihn eine Sache zum Lächeln brachte. 

Mit diesem Erfahrungsreichtum und einer akademischen Laufbahn im Bereich Events, ist er einer der gefragtesten Eventplaner für Seminare im deutschen Raum. Für Stark auch ohne Muckis zaubert er unvergessliche und begeisternde Events.
Bewirb dich jetzt auf einen Ausbildungsplatz, um dir mit uns ein erfolgreiches Trainerdasein aufzubauen und Kindern und Jugendlichen nachhaltig zu helfen.
Achtung: Die Ausbildungsplätze sind begrenzt.
Die Nachfrage nach unserer Trainer-Ausbildung steigt stetig.
Deshalb musst du dich jetzt bewerben.
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.