Online-Event für Eltern - Kinder stärken - gute Unterhaltung

  • Mehr Harmonie: Du lernst, wie es zu Hause harmonischer wird, ohne ständigen Streit und Diskussionen.
  • Mehr Spaß: Du lernst, wie ihr (noch) mehr Spaß im Familienleben haben könnt.
  • Mehr Selbstbewusstsein: Du bekommst klare Strategien, mit denen eure Kinder selbstbewusster werden. 
  • Was? Ein unterhaltsamer Abend mit Lerneffekten für mehr Harmonie und Spaß im Familienleben
  • Wo? Online-Event z.B. in Deinem Wohnzimmer
  • Wann? Samstag 29.05.2021 // 20 - 24 Uhr + Gratis Aufzeichnung bis 31.12.2021
  • Was? Ein unterhaltsamer Abend mit Lerneffekten für mehr Harmonie und Spaß im Familienleben
  • Wo? Online-Event z.B. in Deinem Wohnzimmer
  • Wann? Samstag 29.05.2021 // 20 - 24 Uhr LIVE

Ein Abend, der das Leben vieler Kinder verändern wird. 

Entwickelt für Eltern, die Erziehung ernst aber auch mit Humor nehmen.


Ein Abend, der das Leben vieler Kinder verändern wird. 

Entwickelt für Eltern, die Erziehung ernst aber auch mit Humor nehmen.

Weiterbildung trifft Entertainment

Spannende Vorträge werden durch herausfordernde Challenges ergänzt. Ein Abend, so professionell umgesetzt, dass er sogar Erinnerungen an das berühmte “Wetten, dass…” Format weckt, wurde uns als Feedback geschrieben.

“[...] die Kinder verfolgen die spannenden Challenges, die Eltern widmen sich gespannt den Inhalten zwischen den Challenges. Die Erziehungsrevolution hat mich genau an diese Situation wie früher bei “Wetten, dass..” erinnert. Nur dieses mal war ich es, der gespannt die wertvollen Inhalte zwischen den Challenges verfolgt hat“

Diese Nachricht schrieb Alex am Ende der ersten “Erziehungsrevolution” im Februar.  

Am 29.05.2021 ist es wieder soweit, wenn es darum geht, einen lustigen Abend gefüllt mit wertvollen Inhalten für dich und deine Familie zu erleben. 

Ob man es gut heißen möchte, oder nicht: Die Zukunft unserer Kinder wird herausfordernd. Mit der aktuellen Zukunftsprognose vermutlich fordernder, als es noch zu unserer Zeit war. Nun gibt es in solchen Szenarien stets zwei Optionen:

  • Option 1) Man geht gestärkt aus der Herausforderung hervor oder
  • Option 2) Man zerbricht an Ihnen.

Für alle, die mit Kindern / Jugendlichen in Kontakt stehen, ist es gerade im zweiten Szenario wichtig Rückhalt bieten zu können. Da das oftmals leichter gesagt als getan ist setzen die Inhalte des Abends genau hier an. Das Konzept “Erziehungsrevolution” richtet sich an Eltern und alle, die mit Kindern arbeiten oder in Kontakt stehen. 

Die Story hinter dem Event

In den letzten Jahren hat die Stark auch ohne Muckis Tour immer mehr Zuspruch erhalten. So waren wir bereits in den meisten deutschen Großstädten vertreten und konnten hunderten Familien wichtige Impulse mitgeben. Für 2021 stand allerdings gezwungenermaßen ein Konzeptwechsel an, denn eine Halle mit mehreren hundert Personen zu füllen ist derzeit nicht möglich.

So entstand die "Erziehungsrevolution"!

Die Premiere haben wir im Februar gefeiert und es war ein voller Erfolg.

  • Wir haben tausende Familien erreicht und konnten als wertvolle Stütze in der momentanen Situation agieren.
  • Die Challenges haben für lustige Momente gesorgt und zusätzlich wertvolle Inhalte vermittelt.
  • Mit der Wahl des Eventteams lagen wir goldrichtig und der Slogan “TV-Unterhaltung trifft Weiterbildung” wurde von den Zuschauern bestätigt.

Jetzt geht es in die zweite Runde!

Bestärkt durch das erste Feedback und mit neuen Impulsen findet die Erziehungsrevolution am 29.05.2021 erneut statt. 

Es wird ein Abend für Eltern und alle, die mit Kindern in Kontakt stehen. Ein Abend voller Freude und Spaß kombiniert mit wertvollen Inhalten für noch mehr Harmonie Zuhause und den richtigen Umgang mit aktuellen Herausforderungen.

Das Power-Duo Daniel und Sebastian wird diesmal durch weitere Spezialgäste und Gastbeiträge ergänzt.

Das Besondere an der Erziehungsrevolution:

Der Abend wird live aus einem weiterentwickelten TV-Studio übertragen und von einem hochprofessionellem Event-Team begleitet. Somit erhältst du beste Samstagabend Fernsehshow Qualität bequem auf deinen Laptop oder Fernseher übertragen.

Das Power-Duo Daniel und Sebastian sprudelt nur so vor Energie und die beiden werden den Abend sowohl informativ als auch unterhaltsam gestalten.

Weitere Infos zu den Inhalten erhältst du im weiteren Verlauf der Seite.

Was Du erleben wirst:

Am Samstagabend 29.05.2021:

Eine Showproduktion, in der Du mit fiebern und lachen kannst und dabei perfekt unterhalten wirst. Stell Dir vor, die Besten Primetime Unterhaltungsshows treffen auf Ideen, die Kinder stärken, während Du mit Spaß auf deiner Couch erlebst, wie die Akteure der Show, Aufgaben und Spiele lösen.


Weiterbildung Kinder und Jugendcoach

Nach dem Event:

"Wir haben die Tipps umgesetzt, der Sonntag danach, war einer der entspanntesten Tage, die wir seit langem erlebt haben” schrieb uns Maike per Mail. Du wirst nach dem Event, eine größere Leichtigkeit im Alltag mit deiner Familie erleben. Ihr werdet mit einer anderen Klarheit kommunizieren und somit das gute Gefühl haben, eure Kinder bestmöglich zu begleiten.

Familiencoaching

Was Dich am 29.05.2021 ab 20:00 Uhr erwartet:

Kinder und Jugendcoach Online Event

#1 Entertainment

Tauche ein in eine Welt voll Comedy und Unterhaltung, sodass ihr euch zuhause auf der Couch mehr als gut amüsieren werdet.

#2 Mehrwert

Lerne wie du deine Kinder für die Zukunft stärken kannst. Mit Ideen die bereits über 40.000 Kinder gestärkt haben. Nicht schulklug, sondern straßenschlau.

Online Event Familie Coaching

#3 Action

Du bestimmst von zuhause die Themen und Challenges per Liveabstimmung mit. Bringe Daniel in außergewöhnliche Situationen, in denen er dann auch noch Wissen vermitteln muss. Situationskomik garantiert.

#4 Community

Genieße einen Abend mit anderen Eltern, an denen ihr die Anstrengungen der letzten Monate für einen Abend komplett abstreifen könnt und gemeinsam zeigt, dass Kinder unsere Zukunft sind.

Die TV Online Show für die ganze Familie

Feedback der Besucher unserer letzten Veranstaltung

Jugendcoaching Erfahrung
Erfahrung Online Event mit Daniel Duddek
Strak auch ohne Muckies Erfahrungen
Feedback Online Event Daniel Duddek
Kunden berichten von der Erziehungsrevolution
Unterstützung für Familien
Erfahrungen Stark auch ohne Muckies

Wie es zur "Erziehungsrevolution" kam

Bühne frei für Deinen Zugang zum virtuellen Erlebnis-Event:

Family & Friends Ticket

Ein Zugangs-Link für einen Haushalt für den Erlebnis-Abend für die ganze Familie + Einen Zugangs-Link für einen weiteren Haushalt als Erlebnis-Geschenk! ;-)

  • Live-Streaming Zugang zum Event 29.05.2021 - 20:00 - 24:00 Uhr
  • Unterhaltsames Abendprogramm
  • Inspirative Impulse für ein besseres Familienleben
  • Eine Aufzeichnung des Events wird dir kurz nach dem Event bis zum 31.12.2021 zur Verfügung gestellt.
  • Der Zugangslink ist ein wunderbares Erlebnis-Geschenk welches einen unbezahlbaren Unterschied für die beschenkte Familie machen kann!

Jetzt für nur 49,90€ sichern!

Family Ticket

Ein Zugangs-Link für einen Haushalt für den Erlebnis-Abend für die ganze Familie.

  • Live-Streaming Zugang zum Event 29.05.2021 - 20:00 - 24:00 Uhr
  • Unterhaltsames Abendprogramm
  • Eine Aufzeichnung des Events wird dir kurz nach dem Event bis zum 31.12.2021 zur Verfügung gestellt.
  • Inspirative Impulse für ein besseres Familienleben

Jetzt für nur 29,90€ sichern!

Du kannst an dem Termin nicht dabei sein? Kein Problem!
Du erhältst kurz nach dem Event eine Aufzeichnung, die du dir bis zum 31.12.2021 ansehen kannst - so oft du willst!

Das Power-Duo Daniel Duddek und Sebastian Schild

...verbindet eine Vision: Kindern und Jugendlichen eine glückliche Kindheit

und Zukunft zu ermöglichen.

Daniel Duddek, Cheftrainer, Vater, Autor und Gründer von Stark auch ohne Muckis hält sich als Kind und Jugendlicher für zu klein, für nicht gut genug. Um das zu kompensieren, sucht er sich ein Umfeld, welches ihn vermeintlich aufbaut. Doch das Gegenteil ist der Fall. Er rutscht auf die schiefe Bahn ab. Diese verlässt er im Jahr 2004 durch eine glückliche Wendung, welche der Grundstein seines heutigen Schaffens werden soll.

Sebastian Schild, Experte für das Unterbewusstsein, Wahrnehmung und Selbstwert, sitzt nach einer folgenschweren Entscheidung 2005 querschnittsgelähmt im Rollstuhl. 80% seines Körpers sind gelähmt. Daher konzentriert er sich seitdem auf seine mentale Willenskraft und Verantwortung für sein Schicksal.

Beide begeben sich in dieser Show in unvorhersehbare Situationen, die Situationskomik garantieren, um dabei Inhalte welche Kinder stärken, auf eine neuartige und weltweit einzigartige Weise zu vermitteln.
Kindercoaching und Meditation

Moderator der Show:

Event Speaker Dan Berlin

Früher wurde Dan Berlin auf dem Schulhof nicht beachtet und war ein Außenseiter. Heute fasziniert er sein Publikum auf den größten Bühnen Deutschlands und ist einer der gefragtesten Performer.

Als Magier, Speaker und Experte für Menschen-Begeisterung hat Dan Berlin die Welt bereist und live über 500.000 Zuschauer in 40 Ländern fasziniert und inspiriert.

Alleine seinen TEDx Talk “How to live an amazing life” haben bereits über eine viertel Millionen Menschen gesehen.

Special Guest:

Lerncoach für Kinder und Jugendliche

Lisa Reinheimer

Lisa Reinheimer ist Lehrerin und Gründerin von „Klassenheld“, sie zeigt Eltern Möglichkeiten auf, wie sie ihre Kinder erfolgreich durch die Schule bringen können. Sie kombiniert dabei Methoden aus dem Lerncoaching und der Persönlichkeitsentwicklung und macht die „Spielregeln“ des Spiels „Schule“ transparent.

Arbeitserfahrung sammelte sie an verschiedenen Schulen in Deutschland, Hong Kong und Singapur.

Das Event und die Pandemie...

Event-Garantie: Findet 100%ig statt

Dieses Live-Streaming Event findet bei Dir zu Hause statt. Das heißt egal welche neuen "Gesundheits-Verordnungen" aufgestellt werden:
Du kannst in jedem Fall dabei sein.


Du darfst gespannt sein: Eine Live-Streaming Bühne wie diese hat in der Form noch nicht gegeben.


Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Klicke auf den Punkt um die dazugehörige Antwort zu lesen.

#1 Wie läuft der Abend ab? Wie kann ich die Show ansehen?

Du erhältst vor dem Event per E-Mail einen persönlichen Link. Wenn du auf diesen Link klickst, öffnet sich die Übertragung zu dem Event in deinem Browser und du kannst dich zurücklehnen und die Show genießen.

#2 Ist das ein klassisches Zoom-Meeting / Seminar?

Nein. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und ein professionelles Event-Team engagiert. Wir werden ein Fernsehstudio für den Abend bauen und von dort aus wird das Event übertragen. 

#3 Sieht man mich während des Events? Benötige ich eine Kamera?

Nein, Du kannst dich entspannt zurücklehnen und den Abend auf der Couch genießen. Du benötigst keine Kamera und es wird dich niemand sehen. Es handelt sich hierbei um keine klassische Videokonferenz, in der man alle Teilnehmer sieht. Wir übertragen das Event aus einem TV-Studio live in dein Wohnzimmer.

#4 Was ist der Unterschied zu einem klassischen Seminar oder Online Vortrag?

Es wird ein Feuerwerk an Technik aufgefahren, um dir einen Abend voller Action und Unterhaltung gepaart mit Mehrwert zu bieten. Der gesamte Abend wird von einem professionellen Moderator begleitet.

#5 Ist das Event interaktiv gestaltet? Kann ich mitbestimmen was dran kommt?

Es wird während des Events Umfragen geben, an denen du über deinen Laptop bequem teilnehmen und so den weiteren Verlauf aktiv mitbestimmen kannst.

#6 Warum findet das Event Abends statt?

Es ist unser Ziel, dass so viele Eltern wie möglich an dem Event teilhaben können. Wir haben uns bewusst für den Abend entschieden, da ab 20 Uhr die meisten Eltern Zeit haben, weil die Kinder bereits im Bett sind.

#7 Was passiert, wenn ich an dem Abend wider Erwarten nicht teilnehmen kann?

Das ist kein Problem, du erhältst kurze Zeit nach dem Event eine Aufzeichnung bis zum Ende des Jahres zur Verfügung gestellt, die du dir dann - wenn du magst auch mehrmals - ansehen kannst.