Kostenfreies Eltern-Kind-Event

Wir helfen dabei, dass Dein Kind eine glückliche Kindheit hat, ohne Mobbing oder üblen Stress.

  • Mehr Sicherheit: Dein Kind lernt souverän mit Konfliktsituationen umzugehen.
  • Glückliche Kindheit: Ihr lernt, wie ihr Mobbing beenden oder im Keim ersticken könnt.
  • Gesunde Zukunft: Ihr bekommt klare Strategien, um Problemen vorzubeugen.
  • Wo? Online-Event z.B. in Deinem Wohnzimmer
  • Wann? Samstag 12.03.2022 um 10:00 - 17:00 Uhr

"Ein Tag, der das Leben vieler Kinder verändern wird."

Das hast Du und Dein Kind von diesem Seminarevent!

Mehr Souveränität in Konflikt-, Gewalt- und Mobbingsituationen.

Dein Kind wird durch das Training selbstsicherer in seiner Kommunikation und seinem Auftreten, sodass es auch mit schwierigen Situationen gut umgehen kann.

Das wird sich positiv auf den Alltag, aber vor allem auch auf den weiteren Lebensweg Deines Kindes auswirken.

Langfristige Zufriedenheit und eine glückliche Kindheit.
Das Event ist nicht nur für Kinder gedacht, die bereits negative Erfahrungen gemacht haben. Es ist vielmehr eine Bereicherung für jedes Kind, da Problemen frühzeitig vorgebeugt wird. Ins Fitnessstudio geht man im besten Fall ja auch nicht erst dann, wenn es bereits zu spät ist. Genauso ist es mit Stark auch ohne Muckis. Problemen vorbeugen, bevor sie da sind.

Mehr Klarheit, für eine gesunde Zukunft.
Dein Kind wird seine eigenen Grenzen klarer wahrnehmen lernen und somit selber erkennen können, was gut und gesund für ihn ist, um selbstbewusst Abstand von schädlichen Dingen zu nehmen.

Du wirst lernen, wie du dein Kind darin stärkst, Grenzen an den stellen zu setzen, wo es wichtig ist.

Inhalte des Seminarevents

  • #1 Kein Opfer mehr sein/werden: Dein Kind lernt nicht in die Opferrolle zu fallen und zu erkennen, was Täter wirklich wollen. Denn nur wer den Täter versteht, kann wirklich etwas ändern.
  • #2 Tätern den Wind aus den Segeln nehmen: Ärgernde Kinder wollen Aufmerksamkeit. Dein Kind lernt so zu reagieren, dass den ärgernden Kindern sprichwörtlich der Spaß vergeht.
  • #3 Mobbing und Schikanierungen beenden: Du und dein Kind lernen, wie ihr Mobbern so gegenübertretet, dass sie schlicht und ergreifend gar nicht mobben können. Hier werden du und dein Kind sehr viele “Ah ha” Momente haben.
  • #4 Kommunikation meistern: Ihr lernt die von Daniel entwickelte Diamanttechnik anzuwenden. Diese kann dein Kind perfekt benutzen, wenn ihm beispielsweise etwas weggenommen wird, es geschubst oder angefasst wird.
  • #5 Schutz vor schädlichen Dingen: Du und dein Kind lernt, eure Gefühle auf eine neue Art wahrzunehmen und diese zu nutzen, um Schutz vor schädlichen Dingen zu bekommen.

Was Du erleben wirst:

Am Samstag 12.03.2022:

Ein Event in dem ihr als Familie mit fiebern und lachen könnt und ihr dabei super viel Idee bekommt, durch die deine Kinder weniger Stress haben werden. Stell Dir vor, beste Unterhaltung für die Familie trifft auf Ideen, die Kinder stärken, während ihr in eurem Wohnzimmer einfach eine großartige Zeit zusammen habt.


Nach dem Event:

"Wir haben die Tipps umgesetzt und es klappt super”, schrieb uns Sophia per Mail. Du wirst nach dem Event sehen, wie du und deine Kinder entspannter sind und ihr euch weniger ärgert. Ihr werdet anders miteinander reden, mehr Harmonie erleben und somit viele Probleme im Keim entschärfen.


Was Dich am 12.03.2022 ab 10:00 Uhr erwartet:

#1 Entertainment

Erlebt einen Tag der euch begeistern wird, sodass ihr zuhause in eurem Wohnzimmer super viel Spaß haben werdet.

#2 Mehrwert

Lernt wie ihr euch gegenseitig stark macht. Mit Ideen die bereits über 40.000 Kinder gestärkt haben.

#3 Action

Ihr macht zuhause mit und seit den ganzen Tag über aktiv dabei. Eure Kinder und Ihr werdet Aufgaben meistern und dabei über euch hinauswachsen. 

#4 Community

Genießt einen Tag mit euren Kindern und anderen Eltern, die sich für ihre Kinder stark machen. Das Gefühl wird beeindruckend sein.

Feedback der Besucher unserer letzten Veranstaltungen

Jugendcoaching Erfahrung
Strak auch ohne Muckies Erfahrungen
Kunden berichten von der Erziehungsrevolution
Unterstützung für Familien
Erfahrungen Stark auch ohne Muckies

Die Story dahinter

Jetzt hier dein Family-Ticket KOSTENLOS sichern!

Du erhältst nach der Registrierung mit deiner E-Mail Adresse einen kostenlosen Zugangslink für einen Haushalt für den 12.03.2022 von 10:00 - 17:00 Uhr:

Vielen Dank für dein Interesse. Leider sind die Anmeldungen zum Event nicht mehr möglich. Alle virtuellen Plätze sind belegt. Gerne kannst du dich in unseren Newsletter eintragen um beim Nächsten Event wieder dabei sein zu können.

  • Deine Daten sind geschützt. Du kannst dich jederzeit wiederaustragen oder Daten löschen. Wir benötigen deine E-Mail Adresse um dir den notwendigen Zugangslink so wie themenverwandte Informationen zuzusenden.

Das Power-Duo Daniel Duddek und Sebastian Schild

...verbindet eine Vision: Kindern und Jugendlichen eine glückliche Kindheit

und Zukunft zu ermöglichen.

Daniel Duddek, Cheftrainer, Vater, Autor und Gründer von Stark auch ohne Muckis hält sich als Kind und Jugendlicher für zu klein, für nicht gut genug. Um das zu kompensieren, sucht er sich ein Umfeld, welches ihn vermeintlich aufbaut. Doch das Gegenteil ist der Fall. Er rutscht auf die schiefe Bahn ab. Diese verlässt er im Jahr 2004 durch eine glückliche Wendung, welche der Grundstein seines heutigen Schaffens werden soll. Er hat bereits mit über 40.000 Kindern in Kitas, Schulen und eigenen Events gearbeitet und verfolgt mit seinem Team die Vision Mobbing in drei Generationen aus unserer Gesellschaft zu verbannen.


Sebastian Schild, Experte für Meditation und Wahrnehmung, sitzt nach einer folgenschweren Entscheidung 2005 querschnittsgelähmt im Rollstuhl. 80% seines Körpers sind gelähmt. Daher konzentriert er sich seitdem auf seine mentale Willenskraft und Verantwortung für sein Schicksal. Er arbeitet mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen daran, wieder Frieden in ihren Herzen zu finden, damit wir gemeinsam dafür sorgen können, dass auch die Welt wieder ein friedlicherer Ort werden kann.

Das Event und die Pandemie...

Event-Garantie: Findet 100%ig statt

Dieses Live-Streaming Event findet bei Dir zu Hause statt. Das heißt egal welche neuen "Gesundheits-Verordnungen" aufgestellt werden:
Du kannst in jedem Fall dabei sein.


Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Klicke auf den Punkt um die dazugehörige Antwort zu lesen.

#1 Wie läuft der Tag ab?

Du erhältst 2 Tage vor dem Event per E-Mail einen persönlichen Zoom-Link. Wenn du auf diesen Link klickst, öffnet sich am Tag des Events die Übertragung und du kannst dich zurücklehnen und genießen. Außerdem wird dir im Vorfeld nochmal eine Mail gesendet, in der du alles genau erklärt bekommst, damit du auch dann teilnehmen kannst, wenn du nicht so technisch begabt bist.

#2 Ist das ein klassisches Zoom-Meeting / Seminar?

Nein. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und ein professionelles Event-Team engagiert. Wir werden aus einem kleinen Fernsehstudio heraus übertragen. Die Software ist zwar Zoom, aber es hat nichts mit den langweiligen Zooms Meetings zu tun, die du vielleicht sonst so kennst.

#3 Sieht man mich während des Events? Benötige ich eine Kamera?

Das kommt auf euch an. Wenn ihr wollt, macht die Kamera an. So können Daniel und Sebastian mehr von euch sehen und die Stimmung aufnehmen. Ihr könnt die Kamera aber auch auslassen. Wir haben dieses Event schon 4-mal durchgeführt und da war es ebenfalls jedem selbst überlassen. Die meisten Kinder wollten aber das Gemeinschaftsgefühl erleben und daher nutzen viele die Kamera eingeschaltet.

#4 Ist das Event interaktiv gestaltet oder schauen wir nur zu?

Da das Event sich an Eltern und Kinder richtet, ist es super interaktiv und begeisternd aufgebaut. Ihr seid den ganzen Tag aktiv dabei. Die Kinder lieben vor allem die Übungen, den X-Jump und die Challenges der Stunde.

#5 Schaffen die Kinder den ganzen Tag?

Die Antwort ist ja. Bei den letzten 4 Events sind im Durchschnitt 94 % der Teilnehmer bis zum Ende des Events komplett motiviert dabeigeblieben. Es gibt zudem genügend Pausen und solltet ihr mal ein paar Minuten etwas müde sein, ist es doch ganz entspannt, denn ihr seid in euren vertrauten 4 Wänden. ;-)

#6 Für welches Alter ist das Event gedacht?

Es richtet sich an Kinder im Alter von 7 bis 13 Jahren und deren Eltern. Aber auch jüngere oder ältere Teilnehmer/innen und ihre Eltern/Großeltern sind willkommen.

#7 Ist das Seminarevent nur für Kinder, die schon Probleme haben?

Nein, es hilft jedem Kind weiter, welches im entsprechenden Alter ist. Die Kinder welche schon Probleme haben, lernen diese zu lösen und die anderen Kinder, werden sensibler für die Themen. So steigt die Chance enorm, dass sie keine Probleme bekommen werden. Jedes Kind im Alter von 7-13 Jahren sollte mindestens 1x ein Stark auch ohne Muckis Event mit seinen Eltern erleben.