Der Abend, der das Leben vieler Kinder verändern wird.

  • Mehr Harmonie: Du lernst, wie es zu Hause harmonischer wird, ohne ständigen Streit und Diskussionen.
  • Mehr Spaß: Du lernst, wie ihr (noch) mehr Spaß im Familienleben haben könnt.
  • Mehr Selbstbewusstsein: Du bekommst klare Strategien, mit denen eure Kinder selbstbewusster werden. 
  • Was? Ein unterhaltsamer Abend mit Lerneffekten für mehr Harmonie und Spaß im Familienleben
  • Wo? Live-Streaming z.B. in Deinem Wohnzimmer
  • Wann? Samstag 27.02.2021 // 20 - 24 Uhr LIVE
  • Was? Ein unterhaltsamer Abend mit Lerneffekten für mehr Harmonie und Spaß im Familienleben
  • Wo? Live-Streaming z.B. in Deinem Wohnzimmer
  • Wann? Samstag 27.02.2021 // 20 - 24 Uhr LIVE

Ein Abend, der das Leben vieler Kinder verändern wird. Entwickelt für Eltern, die Erziehung ernst aber auch mit Humor nehmen. 

Laut aktuellen Studien leidet jedes dritte Kind unter Mobbing oder hat zumindest schon einmal Erfahrungen mit diesem Thema machen müssen.


Erschwerend dazu kommen die momentanen äußeren Umstände, welche die Situation leider nur noch weiter befeuern. 

Homeschooling, Kontakt Beschränkungen und ein sehr stark eingeschränktes Freizeitangebot stellen viele Kinder, sowie Familien vor neue und zum Teil sehr herausfordernde Situationen.


Wir von Stark auch ohne Muckis haben es uns seit über einem Jahrzehnt zur Aufgabe gemacht, Kinder und Familien zu stärken. Aufgrund des (leider) sehr hohen Bedarfs in der Gesellschaft legen wir den Fokus auf die Mobbingprävention und die allgemeine Familienharmonie.


Das große Ziel, welches das gesamte Stark auch ohne Muckis Team Tag für Tag verfolgt, ist es Mobbing innerhalb von zwei Generationen wieder aus der Gesellschaft zu verbannen und so unseren Kindern eine noch bessere Grundlage für ihre Entwicklung zu bieten. Ganz ohne Mobbing und üble Konflikte ...

weiter lesen ...

In den letzten beiden Jahren hat die Stark auch ohne Muckis Tour immer mehr Zuspruch erhalten. So waren wir bereits in den meisten der deutschen Großstädten vertreten und konnten hunderten Familien wichtige Impulse mitgeben.


Für 2021 stand gezwungenermaßen allerdings ein Konzeptwechsel an, denn eine Halle mit über 500 Personen zu füllen ist derzeit nicht möglich.


So entstand die Erziehungsrevolution!

So revolutionär wie der Name ist auch das Konzept dahinter.


Es wird zum einen ein Abend, an dem Eltern endlich mal wieder mit anderen Eltern in einer Gemeinschaft lachen können. Zum anderen wird Daniel zusammen mit Sebastian wertvolle Tipps und Tricks vermitteln, welche für noch mehr Harmonie Zuhause sorgen und die momentanen Herausforderungen leichter werden lassen.


Das Besondere an der Erziehungsrevolution:

Der Abend wird live aus einem weiterentwickelten TV-Studio übertragen und von einem hochprofessionellem Event-Team begleitet. Somit erhältst du beste Samstagabend Fernsehshow Qualität bequem auf deinen Laptop oder Fernseher übertragen.


Das Power-Duo Daniel und Sebastian sprudelt nur so vor Energie und die beiden werden den Abend sowohl informativ als auch unterhaltsam gestalten.

Weitere Infos zu den Inhalten erhältst du in dem persönlichen Video von Daniel ganz oben auf der Seite oder in Schriftform im weiteren Verlauf der Seite.


Was Du erleben wirst:

Am Samstagabend 27.02.2021:

Eine Showproduktion, in der Du mit fiebern und lachen kannst und dabei perfekt unterhalten wirst. Stell Dir vor, die Besten Primetime Unterhaltungsshows treffen auf Ideen die Kinder stärken, während du mit Spaß auf deiner Couch erlebst, wie die Akteure der Show Aufgaben und Spiele lösen.


In den Wochen danach:

Die Ideen, die du während der Show bekommst, sorgen dafür, dass es zuhause harmonischer wird, sodass sich deine Kinder super entwickeln, ohne ständigen Streit und Diskussionen. Du wirst Deinem Kind damit helfen, zum Fels in der Brandung des Lebens zu werden, sodass es die Herausforderungen der Zukunft meistern kann.

Was Dich am 27.02.2021 ab 20:00 Uhr erwartet:

#1 Entertainment

Tauche ein in eine Welt voll Comedy und Unterhaltung, sodass ihr euch zuhause auf der Couch mehr als gut amüsieren werdet.

#2 Mehrwert

Lerne wie du deine Kinder für die Zukunft stärken kannst. Mit Ideen die bereits über 40.000 Kinder gestärkt haben. Nicht schulklug, sondern straßenschlau.

#3 Action

Du bestimmst von zuhause die Themen und Challenges per Liveabstimmung mit. Bringe Daniel in außergewöhnliche Situationen, in denen er dann auch noch Wissen vermitteln muss. Situationskomik garantiert.

#4 Community

Genieße einen Abend mit anderen Eltern, an denen ihr die Anstrengungen der letzten Monate für einen Abend komplett abstreifen könnt und gemeinsam zeigt, dass Kinder unsere Zukunft sind.

Feedback der Besucher unserer letzten Stark auch ohne Muckis Live-Tour

Der Film - Wie es zur Revolution kam

Bühne frei für Deinen Zugang zum virtuellen Erlebnis-Event:

Family & Friends Ticket

Ein Zugangs-Link für einen Haushalt für den Erlebnis-Abend für die ganze Familie + Einen Zugangs-Link für einen weiteren Haushalt als Erlebnis-Geschenk! ;-)

  • Live-Streaming Zugang zum Event 27.02.2021 - 20:00 - 24:00 Uhr
  • Unterhaltsames Abendprogramm
  • Inspirative Impulse für ein besseres Familienleben
  • Der Zugangslink ist ein wunderbares Erlebnis-Geschenk welches einen unbezahlbaren Unterschied für die beschenkte Familie machen kann!

Zum Preis von

nur 49,90€

Family Ticket

Ein Zugangs-Link für einen Haushalt für den Erlebnis-Abend für die ganze Familie.

  • Live-Streaming Zugang zum Event 27.02.2021 - 20:00 - 24:00 Uhr
  • Unterhaltsames Abendprogramm
  • Inspirative Impulse für ein besseres Familienleben

Zum Preis von

nur 29,90€

Exklusive VIP - Vor-Ort Tickets:

Sei LIVE vor Ort dabei in der Nähe von Frankfurt am Main mit exklusivem Blick "Hinter die Kulissen" bei dieser professionellen TV-Produktion.

  • Eintrittskarte mit Zugang zum Event 27.02.2021 - 20:00 - 24:00 Uhr in 61462 Königstein am Taunus
  • Inspirative Impulse für ein besseres Familienleben inkl. unterhaltsamen Abendprogramm
  • Sicherheit geht vor: Wir halten uns an alle zu der Zeit gültigen Hygiene- und Sicherheitsvorschriften

Obwohl die Erziehungsrevolution ein Riesen-Event mit vielen Tausend Teilnehmern sein wird,
werden insgesamt nur 50 exklusive VIP-Tickets herausgegeben.
Klicke auf den Button, um zu sehen, ob noch Tickets verfügbar sind.

Das Power-Duo ...

... Daniel Duddek und Sebastian Schild verbindet eine Vision: Kindern und Jugendlichen eine glückliche Kindheit und Zukunft zu ermöglichen.

Daniel Duddek, Cheftrainer, Vater, Autor und Gründer von Stark auch ohne Muckis hält sich als Kind und Jugendlicher für zu klein, für nicht gut genug. Um das zu kompensieren, sucht er sich ein Umfeld, welches ihn vermeintlich aufbaut. Doch das Gegenteil ist der Fall. Er rutscht auf die schiefe Bahn ab. Diese verlässt er im Jahr 2004 durch eine glückliche Wendung, welche der Grundstein seines heutigen Schaffens werden soll.

Sebastian Schild, Experte für das Unterbewusstsein, Wahrnehmung und Selbstwert, sitzt nach einer folgenschweren Entscheidung 2005 querschnittsgelähmt im Rollstuhl. 80% seines Körpers sind gelähmt. Daher konzentriert er sich seitdem auf seine mentale Willenskraft und Verantwortung für sein Schicksal.

Beide begeben sich in dieser Show in unvorhersehbare Situationen, die Situationskomik garantieren, um dabei Inhalte welche Kinder stärken, auf eine neuartige und weltweit einzigartige Weise zu vermitteln.

Moderator der Show:

Früher wurde Dan Berlin auf dem Schulhof nicht beachtet und war ein Außenseiter. Heute fasziniert er sein Publikum auf den größten Bühnen Deutschlands und ist einer der gefragtesten Performer.

Als Magier, Speaker und Experte für Menschen-Begeisterung hat Dan Berlin die Welt bereist und live über 500.000 Zuschauer in 40 Ländern fasziniert und inspiriert.

Alleine seinen TEDx Talk “How to live an amazing life” haben bereits über eine viertel Millionen Menschen gesehen.

Teilnehmerstimmen von der bisherigen Veranstaltung

Das Event und die Pandemie ...

Event-Garantie:  Findet 100%ig statt

Dieses Live-Streaming Event findet bei Dir zu Hause statt. Das heißt egal welche neuen "Gesundheits-Verordnungen" aufgestellt werden:
Du kannst in jedem Fall dabei sein.


Du darfst gespannt sein: Eine Live-Streaming Bühne wie diese hat in der Form noch nicht gegeben.


Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Klicke auf den Punkt um die dazugehörige Antwort zu lesen.

#1 Wie läuft der Abend ab? Wie kann ich die Show ansehen?

Du erhältst vor dem Event per E-Mail einen persönlichen Link. Wenn du auf diesen Link klickst, öffnet sich die Übertragung zu dem Event in deinem Browser und du kannst dich zurücklehnen und die Show genießen.

#2 Ist das ein klassisches Zoom-Meeting / Seminar?

Nein. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und ein professionelles Event-Team engagiert. Wir werden ein Fernsehstudio für den Abend bauen und von dort aus wird das Event übertragen. 

#3 Sieht man mich während des Events? Benötige ich eine Kamera?

Du kannst dich entspannt zurücklehnen und den Abend auf der Couch genießen. Du benötigst keine Kamera und - sofern du es nicht möchtest - wird dich keiner sehen. Es handelt sich hierbei um keine klassische Videokonferenz, in der man alle Teilnehmer sieht. Wir übertragen das Event aus einem TV-Studio live in dein Wohnzimmer.

#4 Was ist der Unterschied zu einem klassischen Seminar oder Online Vortrag?

Es wird ein Feuerwerk an Technik aufgefahren, um dir einen Abend voller Action und Unterhaltung gepaart mit Mehrwert zu bieten. Der gesamte Abend wird von einem professionellen Moderator begleitet.

#5 Ist das Event interaktiv gestaltet? Kann ich mitbestimmen was dran kommt?

Es wird während des Events Umfragen geben, an denen du über deinen Laptop bequem teilnehmen und so den weiteren Verlauf aktiv mitbestimmen kannst.

#6 Warum findet das Event Abends statt?

Es ist unser Ziel, dass so viele Eltern wie möglich an dem Event teilhaben können. Wir haben uns bewusst für den Abend entschieden, da ab 20 Uhr die meisten Eltern Zeit haben, weil die Kinder bereits im Bett sind.