Transformierende Meditationen kreieren

Wie Du Kindern und Jugendlichen schnell und einfach dabei helfen kannst, wieder mehr innere Ruhe zu haben, ohne Stress und Überforderung?

Wie Du Deinen Coaching-Klienten und Teilnehmern mit kraftvollen Meditationen hilfst:

  • ... wieder mehr Spaß, Freude und Leichtigkeit im Leben zu spüren
  • ... mehr Harmonie und inneren Frieden zu spüren
  • ... mit Resilienz und innerer Stärke durchs Leben zu gehen
  • Und darüber hinaus auch Dir selbst die nötige Erdung zu erschaffen um kraftvolle Trainings und Coachings zu geben!

Was sagen andere zu Meditation?

“Es schenkt mir Fokus und Klarheit” – Oprah Winfrey
 
“Es zentriert mich. Das Stress Level ist einfach unten. Ich kann viel besser und ruhiger in der Welt agieren. Es ist ein friedliches inneres Glück.” – Jennifer Aniston
 
“Ein System, das dich fähig macht, in einen Zustand der Entspannung zu gehen. Es verändert das ganze Leben.” – Jim Carrey
 
“Es hat alles verändert. Es ist die Fähigkeit, nach innen zu gehen, zum tiefsten Teil von mir und die Batterie aufzuladen, in mir drin.” – Arnold Schwarzenegger

“Es ist für mich der beste Powernap, den man kriegen kann. Dieses Tool hilft mir, Zeiten des Friedens zu finden – ich hab einfach nicht viel davon – und meinen Tag auszuweiten und mein Potential voll auszuschöpfen.” – Katy Perry

Kapitel 1 - Einführung

  1. Einstieg in die Welt der Meditation
  2. Der Fluss des Wandels
  3. Rahmen, Rahmen, Rahmen
  4. Meditation mit Kindern
  5. Meditation der Rahmen
  6. Chunking und Chaining
  7. Musterunterbrecher

Kapitel 2 - Deine Meditation

  1. Innerer Raum
  2. Meditation Selbstliebe
  3. Chakren Meditation
  4. Autosuggestion
  5. Meditation inneres Kind
  6. Ziele Meditationen
  7. Heldenreise Meditation
  8. Meditation Krafttier
  9. Teile Meditation

Kapitel 3 - Meditationen selber entwickeln

  1. Trancezustände
  2. Trance einleiten
  3. Hypnotische Sprachmuster
  4. Symbole und Metaphern
  5. Logische Ebenen
  6. Mach es sinnlich mit VAKOG
  7. Heldenreise Storytelling
  8. Autosuggestion selbst erstellen
  9. Meditation vor Gruppen

Kapitel 4 - Der Abschluss

  1. Beispiel Meditation
  2. Zusammenfassung

Dein wertvolles Nachschlagewerk

Mit dem umfangreichen Nachschlagewerk erhältst Du nicht nur zahlreiche Übungen, die Du während des Kurses umsetzen kannst (was alleine schon die Tiefe des Programmes enorm verstärkt).

Zusätzlich erhältst Du mit dem Workbook ein zeitloses Nachschlagewerk wo Du die wichtigsten Fakten für Deine Trainings und Coachings jederzeit wiederfindest.

Alleine an einer Person angewendet kann die Wirkung unbezahlbar werden, aber dieses Werkzeug kannst Du bei jedem Deiner Trainings immer und immer wieder anwenden und Menschenleben verändern.


Madonna, Katy Perry, Hugh Jackman, Clint Eastwood, Nicole Kidman, Russell Brand,
Paul McCartney, John Lennon, George Lucas, Lenny Kravitz, Mick Jagger, Cameron Diaz, der Milliardär und Gründer von Apple Steve Jobs und sogar die Mitarbeiter von Google haben regelmäßig ein Meditations-Ritual.


Wissenschaftlich fundiert

Intuition stärken

Klarheit schaffen

Freude bei Anwendung

Die wirkungsvollsten Inhalte

Jederzeit online für Dich verfügbar - 24/7:

Investiere jetzt in Dich und Deine berufliche Zukunft, indem du Deine Professionalität steigerst, Dich deutlich von Deinen Mitbewerber*innen abhebst, dadurch Deinen Umsatz erhöhst & spielerisch leicht mehr Freude, Liebe, Entspannung & Leichtigkeit in das Leben Deiner Kunden bringst.

Wissenschaftlich fundiert, kompakt, anschaulich & lebensnah erklärt – voller Leichtigkeit und Freude.

Deine Trainings werden lebendig!

  • Viele (angespannte) Teilnehmer blühen nach einer gemeinsamen Meditation auf und sind bereit für Deine Übungen.
  • Du lernst anderen und dir selbst dabei zu helfen,  wieder mehr Spaß, Freude und Leichtigkeit im Leben zu spüren
  • Ohne blabla und direkt zum Punkt. Das Training soll schließlich auch Dir Spaß machen.
  • Lebendige Beispiele, die auch Du für Deine Training verwenden kannst.
  • Programmierung DEINES Lebens auf die positiven Dinge, damit du genau das in dein Leben ziehst!

Warum Deine Teilnehmer Dich dafür lieben werden:

  • Deine Teilnehmer können sich emotional mehr öffnen, um sich auf Dich einzulassen.
  • Manifestation von Harmonie und innerem Frieden
  • Aufbau von Resilienz & innere Stärke
  • Achtsameres Leben und gesünderer Umgang mit Stress
  • Deine Teilnehmer sind achtsamer mit sich selbst und ihrem Umfeld.

Deutliche Aufwertung Deiner Trainings:

  • Höchste Professionalität durch innere Klarheit  & Fokus Deiner Teilnehmer
  • Bessere Außenwirkung als Coach*in / Trainer*in
  • Klare Abgrenzung von Wettbewerber*innen durch hocheffektive Coachings
  • Verankerung Deiner mächtigen Learnings mittels Meditationsreisen
  • Höherer Umsatz durch höhere Tagessätze
  • Werkzeuge wie selbst Milliardäre verwenden (Steve Jobs, Bill Gates, Ray Dalio, usw.)

Zahlreiche Fakten sprechen für Meditation:

  • Wissenschaftlich fundierte Inhalte
  • Klarheit und Struktur für beste Ergebnisse
  • Erreichen deiner Ziele durch Meditation
  • Inklusive zusätzlicher Übungen, um dein Wissen zu festigen und noch nachhaltiger in deinem Gehirn zu verankern
  • Selbst eine Verbesserung Deiner Inhalte um nur +5% würde eine enorme Wirkung unterm Strich bringen!

Wie hoch darf Deine Investition in so ein mächtiges Coaching-Werkzeug sein, welches Du bei tausenden Teilnehmern verwenden kannst?

Das bekommst Du:

  1. Lebenslanger Zugang zum Intensiv Onlinekurs mit 27 prägnanten Lektionen, 24/7 für Dich bereit!
  2. Exklusives Workbook mit zahlreichen Übungen, Merkblättern, Abbildungen und Symbol-Erklärungen
  3. VIP-Facebook-Gruppe für Austausch unter Trainern/Coaches auf Augenhöhe Wert
  4. Monatliche Live Q+A 
  5. Lasse Deine kreierten Mediationen von Sebastian gegenlesen oder hören 

14 Tage Geld zurück Garantie

Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, darum gewähren wir auf diesen hochwertigen Train-The-Trainer Videokurs eine 14-Tage-Geld-Zurück-Garantie an. Wir glauben, dass Du diesen Kurs lieben wirst und Du dadurch Deinen Trainings-Teilnehmern enorm helfen kannst. Solltest Du jedoch wider erwarten nicht zufrieden sein, genügt eine kurze E-Mail an uns und wir erstatten Dir 100% Deines Geldes zurück.

Über Sebastian Schild

Nach einer folgenschweren Entscheidung sitzt Sebastian seit 2005 querschnittsgelähmt im Rollstuhl. 80% seines Körpers sind gelähmt. Daher konzentriert er sich seitdem auf seine mentale Willenskraft und Verantwortung für sein Schicksal.  

Sebastian ist Experte für das Unterbewusstsein, Wahrnehmung und Selbstwert.
Seine Berufung ist es Kindern und Erwachsen zu helfen, voller Lebensfreude aufzuwachsen und zu leben. Dafür begleitet er sie dabei Ängste los zulassen, mehr Mut zu haben und sich selbst so anzunehmen, wie sie sind.

Das sagen andere über Sebastian:

Tobias Beck: „Krass [...] Schaut euch diesen jungen Mann an!“

Dr. Stefan Frädrich (GedankenTanken): „Er bringt uns jede Menge über Superhelden bei.“


Frank Wilde (Erfolgstrainer #1): „Ich war ja schwer beeindruckt!“

Alexander Hartmann: „Einfach ein geiler Typ!“

Daniel Duddek: „Einer der begabtesten Trainer Deutschlands.“


FAQ - Häufig gestellte Fragen

Bitte klicke auf die Frage, um die zugehörige Antwort zu lesen.

Ist ein Kauf auf Ratenzahlung möglich?

Ja du kannst in 3 bequemen Raten zahlen, diese kannst du hier auswählen.

Wieviel Zeit sollte ich mir für den Kurs nehmen und wie lange stehen die Inhalte mir zur Verfügung?

Der Kurs steht Dir ein Lebenslang zur Verfügung. Daher kannst Du jeder Zeit wieder reinschauen und dein Wissen auffrischen. Daher nimm Dir die Zeit so wie es sich für Dich richtig anfühlt.

Macht die Teilnahme Sinn, wenn ich eine psychische Erkrankung oder ein Trauma habe?

Meditation ist ein eigenverantwortlicher Prozess. Ein Heilversprechen wird nicht gegeben. Mediation ersetzten in keinem Fall den Besuch bei Ärzten und Therapeuten. Sie kann nach Absprache mit behandeln Ärzten unterstützend wirken.

Ist die Zahlung wirklich sicher?

Die Zahlung wird über den bewährten deutschen Zahlungsanbieter DigiStore24.com abgewickelt. Der gesamte Zahlungsprozess erfolgt verschlüsselt und nach höchsten Sicherheitsstandards.

Erhalte ich eine Rechnung? Kann ich den Kurs steuerlich absetzen?

Direkt nach Deiner Zahlung erhältst Du eine Rechnung im PDF-Format von DigiStore24 (unserem Zahlungsanbieter). Wir dürfen nicht steuerlich beraten, wende dich dazu bitte an Deinen Steuerberater. Wir können aber sagen, dass dieser Kurs als Trainings-Werkzeug für berufliche Zwecke schon bei vielen Trainern und Coaches steuerlich geltend gemacht werden konnte.

Ist so eine esoterische Übung wirklich so wirkungsvoll?

Wir sagen: Ganz klares ja! Aber selbst Größen wie Madonna, Katy Perry, Hugh Jackman, Clint Eastwood, Nicole Kidman, Russell Brand, Paul McCartney, John Lennon, George Lucas, Lenny Kravitz, Mick Jagger, Cameron Diaz, der Milliardär und Gründer von Apple Steve Jobs und sogar die Mitarbeiter von Google haben regelmäßig ein Meditations-Ritual. Glaubst Du, diese Menschen, die so viel großes bewegt haben, tun dies ohne Grund?