"Wir bauen unser Team aus und suchen neue Kolleginnen & Kollegen, die unsere Vision unterstützen.“

"Wir bauen unser Team aus und suchen neue Kolleginnen & Kollegen, die unsere Vision unterstützen.“

DAS IST UNSERE VISION

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Mobbing innerhalb der nächsten zwei Generationen wieder komplett aus der Gesellschaft auszuschleifen. 
Mittlerweile sind wir dafür sogar das größte Ausbildungsinstitut geworden, das liegt hauptsächlich an der Qualität unserer Ausbildung und der Prozesse die wir intern auch etabliert haben. Diesen Status möchten wir nicht nur halten, sondern noch deutlich ausbauen. 

DAS BEKOMMST DU WENN DU 
TEIL UNSERES TEAMS WIRST

Sicherer Arbeitsplatz

Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme am Ende des Trainee-Programmes. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%. 

Tolle Arbeitsatmosphäre

Vor allem im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.

Gute Vergütung & Karrierechancen

Unsere Mitarbeiter haben überdurchschnittlich viele Urlaubstage, Weihnachtsgeld. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren und benötigen weitere Mitarbeiter und natürlich auch Führungskräfte.

 Persönliches Wachstum

Da wir stetig wachsen, bilden wir uns ständig über Kurse oder Seminare weiter. Unser eigener Anspruch an die Firma und unsere Mitarbeiter, ist Wachstum. Deshalb buchen wir für unsere Mitarbeiter die besten (internationalen) Kurse um uns gemeinsam weiterzubilden. Wenn du jetzt schon an deiner Persönlichkeit arbeitest ist das super, wenn du mit uns gehst, wirst du überragend.

Aktuelle Stellenangebote in Hamburg

Vertriebsassistenz Vollzeit (w/m/d)

Aufgabenbereiche:

- Unterstützung unserer Ausbildungsberatern bei ihren operativen Tätigkeiten
- Die telefonische Vorbereitung und Beratung unserer Interessenten
- Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer   Strategieberater

Wir bieten:

- faire, monatliche & pünktliche Bezahlung
- du arbeitest nur mit positiven und motivierten A-Playern zusammen
- ständige Fortbildungen und gemeinsame Schulungen im Team
- du bekommst vielseitige Projekte, die dich stark herausfordern

Stellenanforderungen:

- Abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich
- Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
- Starke kommunikative Fähigkeiten 
- Guter Umgang mit Leistungsdruck
- Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme.
-​​ Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.
- Vorkenntnisse in den Themen Marketing, Coaching und Vertrieb sind von Vorteil, aber nicht notwendig

DAS ZIEL: Du unterstützt uns im Bereich Sales- & Ausbildungsberatung und findest heraus, ob potenzielle Kunden für eine Zusammenarbeit geeignet sind. Dabei wirst du als Erster diese hinsichtlich ihrer Ziele befragen.

2020 Starkauchohnemuckis.de