Gratis E-Book

Das Manifest der Potenzialentfaltung

Manifest eBook Kindercoaching

Gratis E-Book

Das Manifest der Potenzialentfaltung

Lernen, wie Kinder ihr volles Potenzial entfalten und glücklich sein können, ohne Stress und Überforderung.

In diesem E-Book lernst Du, welche 15 Schritte dazu führen, dass Kinder ihr volles Potenzial entfalten können. Darüber hinaus lernst Du, warum genau diese Schritte funktionieren und wie Du sie zudem für dein Leben nutzen kannst, um freier und zufriedener zu leben.

So erhältst Du das Buch gratis:

1. Klicke auf den Button und trage Dich über das Formular ein.

2. Prüfe Dein E-Mail Postfach. Den Download-Link für Dein eBook bekommst Du innerhalb weniger Minuten per Mail zugesendet.

Für wen ist dieses Buch geschrieben?

Dieses Buch ist für alle die Menschen verfasst worden, die ihr eigenes Potential und vor allem das von unseren Kindern entfalten möchten. Ob Du Elternteil, Pädagog*in, Lehrer*in oder Übungsleiter*in bist. Die Inhalte sind auf jede Lebenssituation adaptierbar und stärken Deine Kinder.

Warum ist dieses Buch wichtig?

Kinder sind unsere Zukunft und wenn diese gut werden soll, müssen wir sie anders begleiten, als wir es heutzutage größtenteils noch tun. Kinder wachsen in eine Welt hinein, die sich in einem atemberaubenden Tempo wandeln wird. Wir sollten Kinder festigen, damit sie unter dieser Veränderung nicht so stark leiden, wie wir es heute überwiegend tun.

Was steckt dahinter?

Warum sind einige Menschen glücklich, andere nicht? Warum bewältigen manche Menschen Dinge mit Leichtigkeit, andere scheinen dabei überlastet zu sein? Warum können einige Menschen in entscheidenden Situationen ihr volles Leistungsvermögen abrufen, während andere gehemmt wirken? Die Antwort auf all diese Fragen ist einfach und schwer zugleich. Die Art und Weise, wie wir auf unser Potenzial zugreifen und dieses nutzen, entscheidet darüber, welche Qualität unser Leben haben kann.

Über den Autor

Daniel Duddek, geb. 1985, ist Vater von 2 Kindern, ausgebildeter Erzieher, Coach, Autor, Entwickler von „Stark auch ohne Muckis‟. Er bildet international Kinder- und Jugendcoaches, in dem von ihm entwickelten Konzept, aus.

Daniel hält sich als Kind und Jugendlicher für zu klein, für nicht gut genug. Um seine Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren, sucht er sich ein Umfeld, welches ihn vermeintlich aufbaut. Doch das Gegenteil ist der Fall. Er rutscht auf die schiefe Bahn ab. Diese verlässt er im Jahr 2004 durch eine glückliche Wendung, welche der Grundstein seines heutigen Schaffens werden soll.

Seitdem treibt ihn eine tiefe Überzeugung an: „Wenn Kinder das Wichtigste sind, was wir haben, dann müssen wir sie so begleiten, dass sie stark und widerstandsfähig werden. So werden sie zum Fels in der Brandung, der in den Wellen des Lebens standhält!“

Ausbildung als Kinder und Jugendcoach mit Daniel Duddek

Daniel Duddek